Christian Basler

Webseiten punkten mit gutem Content, nicht nur bei den Besuchern, auch bei Google.

Christian Basler
VISIO.7 Online Marketing

Christian Basler gründete im März 2000 die heute in Frankfurt am Main ansässige Online-Marketing Agentur VISIO.7 zu deren Kunden sowohl mittelständige als auch große Unternehmen aus verschiedensten Branchen zählen.

www.visio7.com


Diana Riemer

Eine Website ist mehr als nur eine Werbebroschüre –sie ist ein lebendiger Begegnungsort.

Diana Riemer
Social Media Managerin und Freelancerin

Ihre Mission lautet „gutes Social Media“. Mit verschiedenen Leistungen kann Diana Riemer zu einem gelungenen Social-Media-Auftritt verhelfen.

https://dianariemer.de/


Susanne Klein

Und nicht vergessen: rechtliche Aspekte wie Urheber- und Persönlichkeitsrechte!

Susanne Klein
ADVANT Beiten

Susanne Klein ist Partnerin bei ADVANT Beiten in Frankfurt am Main und Mitglied der Praxisgruppe IP/IT/Medien. Seit vielen Jahren schon ist das Datenschutzrecht ihr Haupttätigkeitsfeld. Hier berät, unterstützt und schult sie interne Datenschutzbeauftragte, Verantwortliche und Mitarbeiter:innen in Unternehmen, führt Compliance-Checks durch und prüft bzw. erstellt erforderliche Dokumentation.

https://www.advant-beiten.com/de


Nicolai Goschin

Am Anfang steht die Strategie: Eine erfolgreiche Website erfordert eine durchdachte Planung und Umsetzung.

Nicolai Goschin
helllicht Digitalagentur

Nicolai Goschin ist geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der Digitalagentur helllicht – einer der führenden Agenturen Deutschlands. Im Tagesgeschäft verantwortet er die Bereiche Strategie und Projektmanagement. Außerdem ist Nicolai Speaker an der Hochschule Mainz und am SAE Institute Frankfurt. In der Branche ist er besonders für seine klare Haltung bekannt, über die schon die Brandeins berichtete.

https://helllicht.com/

Datenschutz